studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:71691 Ludwigsburg
Stadtteil:Freiberg am Neckar
Min. Fläche:70 m2
Min. Zimmerzahl:3
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 580,–
Einzug gewünscht:12/2009
Eintrag vom:28.10.09

Sonstiges:

Wir suchen einen netten Vermieter also genau DICH! Wir das heißt Ich meine Schwester und unsere Mama. Unsere Mama ist eine fleißige Studentin an der PH in Ludwigsburg. Meine Schwester ist ein kleiner Sonnenschein von 1,5 Jahren und ich bin die große Schwester mit fast 4 Jahren und darf schon in den Kindergarten gehen. Wir suchen eine schöne große Wohnung in Freiberg am Neckar weil ich dort in den Kindergarten gehe und meine Uroma auf meine kleine Schwester aufpasst wenn die Mama fleißig studiert,damit sie eine tolle Lehrerin wird.Leider ist es gar nicht so einfach etwas für uns zu finden,das kann ich gar nicht verstehen.Auch wenn wir keinen Papa haben der bei uns wohnt haben wir Uromas,Uropas,Omas,Opas,Tanten und sogar einen Onkel die uns alle helfen und unterstützen.Wir können zwar nicht soviel zahlen dafür machen wir das aber immer pünktlich. Ich weiß,daß es bestimmt einen netten Vermieter in Freiberg am Neckar gibt der genau uns als Mieter haben möchte wir warten auf Deine Nachricht.

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:01622078513     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Das sind wir alle Drei allerdings noch etwas jünger



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Ludwigsburg, Wohnungen Ludwigsburg
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600